KERNKOMPETENZEN

Systemische Personal- & Unternehmensentwicklung

 

Dipl.Ing.U.Gössel

Über 25-jährige Managementerfahrung in verschiedenen Positionen, u.a. als Geschäftsführer und Vorstand von nationalen und international agierenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt.

Als lizenzierter Premium-Trainer und Berater der Bigby Havis & Assoc., Inc., Dallas Tx - USA, hat er längst Expertenstatus erreicht. In 2014 zusätzliche Ausbildung zum Coach "The Extraordinary Leader" by Zenger - Folkman - USA.

 

 

  • Bereits seit 2005 ist er lizenzierter Trainer und Berater der INSIGHTS International Deutschland GmbH.
  • Zusätzlich ist er Certified Management Trainer by Scheelen (Train-the Trainer Ausbildung).
  • Ausbildung zum systemischen Coach (face to face)
  • Ulrich Gössel hat in Europa die meisten Kompetenzmodelle in Industrieunternehmen etabliert. Er ist damit führend im Bereich Strategic Success Modelling ( strategische Kompetenzentwicklung)
  • Kompetenzbasierte Personalauswahl und Live Coaching ASSESS ( Big Five, Guildford Zimmermann Survey, DF Opinion Survey )

  • Etablierung von Kompetenzmodellen, 360°, Unternehmensentwicklung

  • Personaldiagnostik ( Job-Profiles, Matching, Placement )

  • Verhaltensbasierte Personalauswahl und Coaching INSIGHTS ( C.G.Jung, W.Marston, MBTI ) 

  • Stress-& Burnoutprävention ( akkreditierte Diagnostik und Prävention auf Erkenntnissen der Arbeitspsychologie und Psychotherapie) > Ausbildung zum MOA und RELIEF Experten

  • The Extraordinary Leader (Führungskräftentwicklung auf Top Level) Ausbildung zum zertifizierten Coach by Zenger - Folkman (USA)

  •  

Executive Search & Recruitingprozesse

 

Mitglied der Top Executive Group

Seit über 12 Jahren sind wir der Spezialist für die Vermittlung von Fach und Führungskräften in der Lebensmittelindustrie. Wer sich in dieser Branche verändern möchte, wendet sich vertrauensvoll an uns. Wir definieren uns nicht als reine Head -Hunter. Denn wir sehen potentielle Kandidaten in gleicher Weise als Kunden wie unsere Auftraggeber und vor allem sind sie Menschen.

 

Im Recruiting wurden mehr als 500 Positionen in 10 Jahren besetzt. Trotz dieser Entwicklung betreiben wir kein Massengeschäft. 

 

 

 

Unsere Kernkompetenzen

> Entwicklung <

Wir aktivieren Wertschöpfungspotenziale in Unternehmen und erhöhen gleichzeitig Engagement und Zufriedenheit von Mitarbeitern!

 

> Recruiting <

 Bei jedem Auftrag steht der Kunde und Kandidat  gleichermaßen im Vordergrund.

.

 International <

Ebenso wie unsere Kunden sind auch wir international aufgestellt.

Neben dem Kernland Deutschland und der EU, agieren wir für Kunden in den USA und Middle East

 

    > Food & Healthcare <

  In dieser Branche bewegen  

      wir uns seit 30 Jahren

 

 

 

Bookmarks

LinkedIn